Am Frauenberg 42, 36251 Bad Hersfeld - Tel.: 06621/ 123 77 - E-Mail:

Der Paritätische

 
BannerbildBannerbild

Wohnungslosenhilfe,
Betreutes Wohnen, Beratung,
Betreuung und Begleitung

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wohnungssuche

Wir sind immer auf der Suche nach kleinen 1-2 Zimmerwohnungen im Raum Bad Hersfeld, Bebra, Rotenburg, Niederaula und Kirchheim. Die meisten unserer Klienten sind leider darauf angewiesen, dass die Mietkosten vom Sozialamt übernommen werden. Alle erklären sich bereit, dass die Miete direkt an den Vermieter überwiesen werden, so dass eine pünktliche Zahlung gewährleistet ist.

 

Junger Mann 38 ruhig und sehr freundlich sucht eine 1-2 Zimmer-Wohnung im Raum Hersfeld/Asbach. . Er arbeitet. Sein Vertrag ist zeitlich befristet, hat aber gute Chancen, dass dieser verlängert wird.  Ansonsten würde die Miete wird vom Sozialamt direkt an den Vermieter pünktlich überwiesen.

 

Mann 46 ruhig und sauber, sucht 1-2 Zimmer im Raum Hersfeld. Die Miete wird selbst gezahlt und kommt bei uns immer pünktlich.

 

Frau 33  ruhig und körperlich eingeschränkt sucht eine 1-2 Zimmerwohnung barrierefrei im Raum Hersfeld/Bebra. Die Miete wird vom Sozialamt direkt an den Vermieter überwiesen.

 

Mann 63 sehr ordentlich, freundlich sucht 2 Zimmer im Raum Hersfeld/Bebra. Die Miete wird direkt vom Sozialamt an den Vermieter überwiesen.

 

Mann  53 sehr freundlich und kreativ, betätigt sehr gern im Garten. sucht 1-2 Zimmer im Raum Hersfeld/Bebra, oder einen verlassenen Hof, in dem er sich handwerklich austoben kann. Die Miete wird direkt vom Sozialamt an den Vermieter überwiesen.

 

Frau 56 ruhig, sauber und sehr freundlich, körperlich eingeschränkt sucht 1-2 Zimmer barrierefrei im Raum Hersfeld. Die Miete wird direkt vom Sozialamt an den Vermieter überwiesen.

 

Mann 61 freundlich und sehr ruhig sucht 1-2 Zimmer im Raum Hersfeld/Bebra. Die Miete wird direkt vom Sozialamt an den Vermieter überwiesen.

 

junger Mann 23 freundlich und nett,  sucht eine 1-2 Zimmerwohnung in Hersfeld/Bebra. Die Miete wird direkt vom Sozialamt an den Vermieter überwiesen.


 

Wenn Sie einen Vermieter kennen, oder wissen wo welche Wohnungen frei sind oder selbst Vermieter sind, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von Ihnen. Über das Kontaktformular erreichen Sie uns zu jeder Zeit.